Agenda Angebote Was tun bei Aktuell & Rückblick Über uns Downloads Links  

Brot zum Teilen, für das Recht auf Nahrung.

Ab dem 6. März bis Ostern verkauft die Wyland Bäckerei in Truttikon ein spezielles Brot mit einem Solidaritätszuschlag zugunsten der Entwicklungs- arbeit für den Kampf gegen den Hunger in der Welt. Für jedes verkaufte Brot mit einem Fähnchen gehen 50 Rappen an die Projektarbeit von 'Fastenopfer' und 'Brot für alle'.

Tauffest für alle - 31. März

Zu diesem Tauffest sind alle eingeladen; besonders auch Familien mit ungetauften Kindern oder ungetaufte Erwachsene, die sich gerne in einem etwas anderen Gottesdienst taufen lassen möchten. Bereichert wird die Feier durch die Mitwirkung der Unti-Kinder. Im Anschluss gibt es etwas zu Essen und Spiele für die Kinder.
mehr...

Palmsonntag 14. April, 17 Uhr

Am Palmsonntag führt der Kirchenchor Trüllikon-Truttikon zusammen mit dem Projektorchester die Passionskantate „Ein Lämmlein geht und trägt die Schuld“ von Gottfried A. Homilius im Gottesdienst auf. Homilius galt als einer der grössten Kirchenkomponisten. Wir freuen uns auf viele Zuhörer
mehr...

Sommerlager in Bellwald

Auch dieses Jahr reist eine Gruppe von Kindern mit ihrer Begleitung vom 14. Juli bis zum 19. Juli ins Sommerlager. Wir freuen uns auf eine bunte und fröhliche Truppe mit Kindern aus den Kirchgemeinden Benken und Trüllikon-Truttikon! Bitte meldet euch bis am 15. April an.
mehr...

chileblatt.regional

Nun ist es soweit! Unser erstes chileblatt.regional kommt druckfrisch in alle Haushalte. Wir freuen uns auf diese gelungene Ausgabe und hoffen, dass auch Ihnen das neue Chileblatt gefällt. Es erscheint monatlich und löst in unserer Kirchgemeinde den 'Anker' ab.
mehr...

Anker der Letzte - Adieu

Der Anker erscheint im Februar ein letztes Mal! Er wird gelichtet und wir machen uns auf zu neuen Ufern, wir verlassen das Gewohnte, das Liebgewonnene. Mit dem Zusammenarbeitsvertrag von KG Plus hat die Kirchenpflege zu einem neuen Mitteilungsblatt ja gesagt! Das neue ‚Chileblatt.Regional‘ erscheint ab März monatlich.
mehr...

 
Für alle, die nicht mobil sind, bieten wir zu jedem Gottesdienst einen Fahrdienst an!
mehr...
Jazz-Gottesdienst - 24. März
mit Vitalij Vosnjak, Saxophon und Andreas Vogel, Klavier.
mehr...
Rosenverkauf 30. März
Rosenverkauf 30. März
Die Jugendlichen verkaufen Rosen für einen guten Zweck.
Es geht auch anders!
Ökumenische Veranstaltungsreihe zum Thema: Es ist wie es ist! Wirklich?
mehr...
Zeit schenken
Haben Sie etwas Zeit zu verschenken?
mehr...