Agenda Angebote Was tun bei Aktuell & Rückblick Über uns Downloads Links  

Ökumenischer Gottesdienst und Suppentag

Am Sonntag, 17. Februar findet unser alljährlicher Brot für alle Gottesdienst statt. Die abwechslungsreiche Feier wird von Pfrn. Anita Keller, den Konfirmanden, den Katechetinnen J. Horath und M. Nägeli mit ihren Untikindern und der Musikgesellschaft Andelfingen gestaltet. Es sind alle Interessierten herzlich eingeladen!
mehr...

Anker der Letzte - Adieu

Der Anker erscheint im Februar ein letztes Mal! Er wird gelichtet und wir machen uns auf zu neuen Ufern, wir verlassen das Gewohnte, das Liebgewonnene. Mit dem Zusammenarbeitsvertrag von KG Plus hat die Kirchenpflege zu einem neuen Mitteilungsblatt ja gesagt! Das neue ‚Chileblatt.Regional‘ erscheint ab März monatlich.
mehr...

Gottesdienst zum Weltgebetstag, Freitag 1. März

Eine Gottesdienstfeier von Frauen aus Slowenien für Menschen auf der ganzen Welt zum Thema 'Kommt, alles ist bereit'. Anschliessend an die Feier sind alle herzlich zum Imbiss-Buffet mit Spezialitäten aus Slowenien eingeladen.
mehr...

Generationen-Zmittag 0-100 Plus

Im Begegnungsraum der Kirche Trüllikon bieten wir am 20. März ein weiteres Mal ein Generationen-Zmittag an. Anmeldungen werden bis sieben Tage vorher angenommen. Wir freuen uns auf eine grosse, fröhliche und bunte Tischrunde!
mehr...

Tauffest für alle - 31. März

Zum diesem Tauffest sind alle eingeladen; besonders auch Familien mit ungetauften Kindern oder ungetaufte Erwachsene, die sich gerne in einem etwas anderen Gottesdienst taufen lassen möchten. Bereichert wird der Gottesdienst durch die Mitwirkung der Unti-Kinder. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es etwas zu Essen und Spiele für die Kinder.
mehr...

 
Für alle, die nicht mobil sind, bieten wir zu jedem Gottesdienst einen Fahrdienst an!
mehr...
Es geht auch anders!
Ökumenische Veranstaltungsreihe zum Thema: Es ist wie es ist! Wirklich?
mehr...
Zeit schenken
Haben Sie etwas Zeit zu verschenken?
mehr...
Es geht auch anders! Montag, 18. Februar, 19.30 Uhr, kath. Pfarreizentrum Feuerthalen
mehr...
Segelferien in den Niederlanden
11. - 16. August 2019 für Jugendliche auf dem Ijssel- und Wattenmeer.
mehr...