Links  

Sonntagsschule/Kolibri

Delfin_500_1.jpg

Ja, es gibt sie immer noch, die traditionelle Sonntagsschule. Ihr äusseres Gewand hat sie aber auch bei uns geändert - sie ist inhaltlich und gestalterisch anspruchsvoller geworden. So nehmen die Kinder auf verschiedene Arten und Weisen die biblischen Geschichten wahr. Höhepunkt im Jahr ist die Sonntagsschulweihnacht, an der die Kinder ein Theaterstück aufführen. In Trüllikon heisst die Sonntagsschule ‚Kolibri‘.

Spielerisch biblische Geschichten kennen lernen - geborgen in einer Gruppe sein:

  • singen
  • eine Geschichte hören
  • basteln
  • beten
  • Gemeinschaft erleben
  • und ab und zu eine Überraschung

Kolibri:
Jeden zweiten Samstag von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr, im Pfarrhaus.
Für Kinder ab dem zweiten Kindergarten bis und mit 5. Klasse.

Kontaktperson für die Kolibrigruppe Trüllikon:
Pfrn. Anita Keller
Andelfingerstr. 10
8466 Trüllikon
Tel. 052 319 13 27