Agenda Angebote Was tun bei Aktuell & Rückblick Über uns Downloads Links  

Kolibri-Weihnacht - 15. Dezember

Das Weihnachtsspiel "En gheime Sonderuftrag" der Kolibrikinder findet um 17 Uhr in der Kirche Trüllikon statt. So viel sei verraten: König Herodes und der ägyptische Pharao haben finstere Pläne. Aber zum Glück gibt es schlaue Soldaten und mutige Hebammen. Sie sind alle herzlich eingeladen mitzu- fiebern und mitzufeiern.
mehr...

Offenes Advents- und Weihnachtssingen - 20. Dezember

Wir eröffnen des 20. Adventsfenster am Freitagabend ab 18 Uhr mit einem offenen Advents- und Weihnachtssingen für Gross und Klein in der Kirche Truttikon. Die Chorleiterin Solveig Walk begleitet uns am Klavier und unterstützt uns gesanglich. Anschliessend kleiner Imbiss und Getränke.

Christnachtfeier - 24. Dezember

Feier zum Abschluss des Heiligen Abends in der dunklen, nur vom Licht der Kerzen am Weihnachtsbaum erleuchteten Kirche. Wir besinnen uns, geniessen wundervolle Klänge, singen Lieder und hören auf die biblische Geschichte. Der Chor singt «Lauft, ihr Hirten, allzugleich» von Michael Haydn und «In dulci jubilo». von Georg Philipp Telemann.
mehr...

Weihnachtsgottesdienst - 25. Dezember

Den Weihnachtsgottesdienst feiern wir in der Kirche Truttikon. Der Posaunenchor Truttikon begleitet die Feier mit seinen Klängen und Pfr. Anita Keller gestaltet die Liturgie. Die Kollekte ist für die HEKS Weihnachts-sammlung bestimmt.
mehr...

Silvester - 31. Dezember

Am Silvestergottesdienst musizieren Anina Illena Thür auf ihrer Querflöte und Jordi Bertran Sastre auf seiner Oboe. Pfrn. Anita Keller gestaltet die Liturgie und liest die Amtshandlungen des vergangenen Jahres vor. Anschliessend sind alle zum Apèro eingeladen.
mehr...

Regionale Musikalische Neujahrsfeier - 1. Januar

Der Gottesdienst wird von «Diversiphon» musikalisch bereichert und anschliessend mit einem kleinen Konzert die Besucher/innen erfreuen. Mit ihren Stimmen und einem Fundus an verschiedensten Instrumenten lassen die vier Musiker/innen bekannte und unbekannte Melodien aus aller Welt erklingen.
mehr...

 
Für alle, die nicht mobil sind, bieten wir zu jedem Gottesdienst einen Fahrdienst an!
mehr...
Kirchenchor
Vertretung Kirchenchordirigent bis Februar 2020
mehr...
Segellager
Rückblick Segellager im Wattenmeer
mehr...
Zeit schenken
Freiwillige für unsere Besuchergruppe gesucht
mehr...